Start blog studie: going out 2011

studie: going out 2011

2
0

Die Agentur virtualnights:media, die ein bundesweites Ausgehportal (www.virtualnights.de) betreibt und PR-Aktionen fĂĽr Kunden insbesondere im Kontext Nachtleben (Diskotheken, Bars, Musikclubs) durchfĂĽhrt, hat unter den Nutzern des Ausgehportals eine Umfrage zu deren Ausgehverhalten durchgefĂĽhrt. Abgefragt wurde auch inwiefern Social Media und Webangebote wie Gutscheinplattformen oder Location Based Services jenes beeinflussen.

An der Umfrage beteiligten sich 1.230 Nutzer des Portals. Eine allgemeine Repräsentativität der Umfrage hinsichtlich der Nutzung und Relevanz von Social Media und neuen Internetangeboten muss daher freilich in Frage gestellt werden.

Nichtsdestotrotz eine Umfrage mit Seltenheitswert und interessanten Zahlen zum Ausgehverhalten.

virtualnights:media (2011): going out 2011 – Die Ausgeh-Umfrage von virtualnights.com
»Download (PDF 0,4 MB)

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

www.blog.virtualnights.com
Agenturblog mit Posts zu verschiedenen branchenrelevanten Themen

www.virtualnightsmedia.com

Vorheriger ArtikelEU-Projekt »Club Health«
Nächster ArtikelSchweizer Clublandschaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.