Die Agentur virtualnights:media, die u.a. ein bundesweites Ausgehportal betreibt, hat unter den Nutzern des Portals erneut eine Umfrage zu deren Ausgehverhalten durchgefĂŒhrt und einige Zahlen in der Studie going out 2012 veröffentlicht.
»ZusĂ€tzlich zu den âKlassiker-Themenâ der Umfrage, wie den Infoquellen der Zielgruppe fuÌr die Ausgehplanung, den bevorzugten Location-Typen oder dem verfuÌgbaren Budget pro Abend, wollten wir dieses Mal auch wissen, ob aktuelle Trends aus der digitalen Welt â Stichwort Pinterest, Instagram und Co. â schon bekannt sind und ob diese Angebote bereits genutzt werden.«
An der Umfrage beteiligten sich diesmal 1.257 Nutzer des Portals.
virtualnights:media (2012): going out 2012 â Die Ausgeh-Umfrage von virtualnights.com
»Download (PDF 1,3 MB)
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
www.blog.virtualnights.com
Agenturblog mit Posts zu verschiedenen branchenrelevanten Themen