Start blog studie: going out 2012

studie: going out 2012

Die Agentur virtualnights:media, die u.a. ein bundesweites Ausgehportal betreibt, hat unter den Nutzern des Portals erneut eine Umfrage zu deren Ausgehverhalten durchgeführt und einige Zahlen in der Studie going out 2012 veröffentlicht.

»Zusätzlich zu den „Klassiker-Themen“ der Umfrage, wie den Infoquellen der Zielgruppe für die Ausgehplanung, den bevorzugten Location-Typen oder dem verfügbaren Budget pro Abend, wollten wir dieses Mal auch wissen, ob aktuelle Trends aus der digitalen Welt – Stichwort Pinterest, Instagram und Co. – schon bekannt sind und ob diese Angebote bereits genutzt werden.«

An der Umfrage beteiligten sich diesmal 1.257 Nutzer des Portals.

virtualnights:media (2012): going out 2012 – Die Ausgeh-Umfrage von virtualnights.com
»Download (PDF 1,3 MB)

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

www.blog.virtualnights.com
Agenturblog mit Posts zu verschiedenen branchenrelevanten Themen

www.virtualnightsmedia.com