Start blog studie: going out 2015

studie: going out 2015

stadtnachacht_virtual_nights_goingou2015New issue of the report »going out«: figures on going-out and social media usage.

Die Agentur virtualnights:media hat auch 2015 unter den Nutzern des Ausgehportals www.virtualnights.com eine Umfrage zu deren Ausgehverhalten durchgeführt. Abgefragt wurde auch welchen Einfluss Social Media auf das Ausgehverhalten hat.

An der Umfrage beteiligten sich laut Angaben von virtualnights:media auch diesmal »rund 3.100« Teilnehmer des Portals zwischen 18 und 35 Jahren.

Wie bei den vorangegangenen Umfragen stellt sich auch hier die Frage der Repräsentativität der Angaben – Nichtsdestotrotz: Erneut sehr interessante Zahlen zum Ausgehverhalten.

virtualnights:media (2015): going out 2015 – Die Ausgeh-Umfrage von virtualnights.com
»Download (PDF 0,9 MB)

www.virtualnightsmedia.com

/////

Artikel über die Ausgehumfrage »going out 2015« und Kommentaren zu den Ergebnissen in der Gastronomiezeitschrift FIZZZ.

Wulf, Jan-Peter (2015): Ausgehtrends 2015, in: FIZZ (10/2015), S.38-40
»Download (PDF 6,1 MB)